logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Axiom

Deutsches Kino

108 min

-

In Anwesenheit von Regisseur und Team, präsentiert von Carlo Chatrian, Künstlerischer Leiter der Internationalen Filmfestspiele Berlin | Julius, ein eloquenter junger Museumswärter, der von den Menschen um ihn herum geliebt wird, lädt seine Kollegen zu einem Segeltörn auf dem Boot seiner Adelsfamilie ein, aber etwas geht schief. Julius ist nicht der, der er zu sein scheint.

Regie
Jöns Jönsson
Besetzung
Moritz von Treuenfels, Rojan Juan Barani, ...
Originalsprache(n)
Deutsch
Details
plus
Drehbuch
Jöns Jönsson
Jahr
2022
Land
Deutschland
Genre
Deutsches Kino, Drama
Besetzung
Moritz von Treuenfels, Rojan Juan Barani, Marita Breuer, Zejhun Demirov
FSK
-
Originaltitel
Axiom
Kinostart
30.06.2022
Inhalt
plus

Julius, ein eloquenter junger Museumswärter, der von den Menschen um ihn herum geliebt wird, lädt seine Kollegen zu einem Segeltörn auf dem Boot seiner Adelsfamilie ein, aber etwas geht schief. Julius ist nicht der, der er zu sein scheint.

Galerie
plus

Trailer