logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Ogre

Horror

103 min

FSK 18

Der kleine Jules ist fest überzeugt: Der Arzt der kleinen Gemeinde, in die sie gerade gezogen sind, ist ein menschenfressendes Ungeheuer, das die Kinder in der Gegend verschwinden lässt.

Regie
Arnaud Malherbe
Besetzung
Ana Girardot, Samuel Jouy, ...
Originalsprache(n)
Französisch
Details
plus
Drehbuch
.
Jahr
2022
Land
Belgien, Frankreich
Genre
Horror
Besetzung
Ana Girardot, Samuel Jouy, Giovanni Pucci, Fabien Houssaye
FSK
FSK 18
Originaltitel
Ogre
Kinostart
07.09.2022
Inhalt
plus

Der sechsjährige Jules und seine Mutter Chloé landen in einer verlassenen französischen Landschaft. Um ein neues Leben zu beginnen, weit weg von einer schmerzhaften Vergangenheit, hat sie sich bereit erklärt, die Dorfschule zu übernehmen. Doch die scheinbar stille Gemeinschaft wird durch das ungeklärte Verschwinden eines kleinen Jungen vor Monaten verzehrt. Mathieu, der Stadtarzt, ist dem Charme des Neuankömmlings nicht unempfindlich. Je näher er Chloé kommt, desto ängstlicher wird ihr Sohn Jules. Er weiß es, er spürt es: Mathieu ist die Bestie, die ihn jetzt fressen und ihm seine Mutter wegnehmen will.

Galerie
plus

Trailer